gibt es einen unterschied zwischen vito 108 cdi und vito 108 cdi 2.2?

1 Antwort

Ich kenne jetzt nur aus der Baureihe W638 den Vito 108 D (R4/8 V) mit um die 80 PS und 108 CDI (R4 /16 V) der minimal mehr hat. Die Nachfolger aus der Baureihe W638 hatten als 109er mit 88 PS bzw. 95 PS unwesentlich mehr PS als der 108er. Vom Teller gezogen haben die beide nichts. Im Anhängerbetrieb hatten die ganz schön zu Kämpfen wenn man das Maximum an Gewicht drauf hat. Bei denen stieg dann aber auch der Verbrauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Katt27
Fragesteller
ich muss ersatzteile kaufen und bei ebay steht immer vito 108 cdi 2.2! ich kan so nicht kaufen.
AlterHaudegen75  11.09.2022, 10:55
@Katt27

So lange es keine bestimmten Motoren Ersatzteile, weil beide unterschiedlich sind, sind ist die Karre gleich.