Gibt es einen Unterschied vom englischen „ i love You“ zum deutschen „ich liebe dich“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das hat genau die selbe Bedeutung. Ich weiß nicht wie man auf sowas kommen kann.

Alles Quatsch ... die drei Worte haben in der englischen Sprache genau die gleiche Bedeutung wie in der hochdeutschen Sprache und wie beispielsweise im französischen etc.

Es gibt manche Leute, welche eben gerne englische Redewendungen etc. nutzen weil sie dies cool finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!