Gibt es einen Trick um Sponsoren/Partner als Youtuber zu bekommen?

1 Antwort

Dein YouTube Kanal müsste zum Sponsor passen. Soll heißen wenn du ein Toaster Tutorial Kanal hast wird du kein Sponsoring von Michelin oder Red Bull bekommen.

Und Sponsoren bekommst du entweder automatisch durch follower oder indem man nachfragt bei den passenden Formen.

Und follower bekommst du nur wenn du gut bist indem was du tust und ein Alleinstellungsmerkmal hast!

P.S. und die Frage deutet schon darauf hin das beides nicht funktionieren wird