Guter Flight Simulator f. PS4?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten möglichst realistischen und detaillierten Flugsimulator für die PS4 (Pro). Für dieses Jahr wurde ja ein neuer Microsoft Flight Simulator, der abgesehen vom PC auch für die Xbox erscheinen soll, angekündigt. Da ich mir nicht nur wegen einem Spiel eine neue Konsole kaufen möchte, und mir die Playstation auch mehr zusagt als die Xbox, dachte ich mir, dass hier vielleicht jemand einen guten Flugsimulator für die PS4 (Pro) kennt, oder möglicherweise etwas darüber weiß, ob ein solcher aktuell in Planung ist.
Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
4 Antworten
keine chance mit so-nie.
Ich denke nicht, dass sowas kommt.
Die Nachfrage für solche Simulationen für Konsolen ist zu gering.
Glaube nicht, dass sowas in Planung ist. Simulatoren sind eher ein PC genre
Ja Microsoft hat den für PC entwickelt und wird den dann auf die Xbox porten.
Ich glaube nicht, dass sowas kommt. Die richtigen Simulatoren ja auch auf dem PC.
Das ist wohl wahr aber möglicherweise gibt es ja irgendwann auch einen vernünftigen Flugsimulator für die PS4.
Btw.: für die Xbox erscheint, natürlich neben einer Version für den PC, in diesem Jahr angeblich ein fotorealistischer Flugsimulator von Microsoft und damit hätte man tatsächlich einen richtig guten Flugsimulator für eine Konsole. Nur leider hilft das den PS4 Playern nicht weiter ;)