FSX kein Sound mehr?

2 Antworten

Den FSX als Admin ausführen... Rechtsklick auf den FSX, als Admin ausführen und bestätigen.

LG

neymar4132
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt trotzdem danke

roboboy  18.11.2015, 18:52
@neymar4132

ok.... Was hast du denn alles schon verändert am FSX?

LG

neymar4132
Beitragsersteller
@roboboy

Nur Grafikeinstellungen sonst nichts. Mir ist aber grad auch aufgefallen, dass der Vollbildmodus nicht funktioniert.

roboboy  18.11.2015, 21:01
@neymar4132

Eventuell hilft nur noch eine Neuinstallation. Ich hatte das Problem auch, jedoch wurde es eigentlich durch das ausführen als Admin behoben...

LG

Audio Wiegergabegerät überprüfen. Optionen>Einstellungen>Adio/Ton Sonst Q drücken (schaltet Ton ein/aus)