Gibt es einen so genannten "Speedschwanz"?

8 Antworten

Den Begriff hab ich so jetzt zwar noch nicht gehört, aber eigentlich kann fast jede Droge das auslösen. Kommt immer auf die Verfassung die Menge und den Konsumenten an. Warum genau kann ich dir nicht sagen, aber in größeren Mengen ist jede Droge ein Gift für den Körper und demnach setzten dann manche Körperfunktionen einfach aus. Auf Speed ist der Körper schon so ziemlich geschlaucht, vielleicht wäre dann sowas wie Sex oder eine Erektion zu viel, wenn der Konsument viel genommen hat. Wer weiß.

Moin. Ja das mit dem PEPPIMMEL (so nennen wir den SPEEDPIMMEL) gibt es wirklich, aber dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.Ich z.b. habe es auch bei geringen Mengen recht Stark.Es kommt aber auch auf die Dosierung an wie stark der PEPPIMMEL ist. Dies kann vielleicht ein bischen unangenehm sein da auch das pissen irgendwann bissl schwieriger wir aber da kommt es auch wieder auf die Menge an, das ist auch nicht schlimm weil in den MEISTEN Fällen Vergehen die Schrumpfnüsse über den nächsten Tag.An alle die das lesen und vielleicht mal vor haben die ein oder andere Nacht was zu snifen.Wenn du nen Peppimmel hast hol dir keinen Runter vertrau mir. Weil dies KANN muss aber nicht sehr lange dauern. bei mir waren es 3std und das Ding war danach zusätzlich noch Knall rot und hat gebrannt.

Haut rein ich bau mir ein

Yesmen50  09.08.2022, 06:45

Kleiner Tipp noch am Rande.Gegen den Peppimmel hilf warm Duschen.Hat bei mir zumindest funktioniert.

PastaSsempa  01.09.2022, 14:46

Als ich das erste mal, mit meinen 28 Jahren was genommen habe, hatte ich dass mindestens 1 Woche lang. War übelst besorgt :D

CrackyDexter  29.04.2023, 15:27

8std und ich hab echt nichts kapiert. Ich dachte der fällt Jz ab

Jan500541  22.08.2023, 06:52

Das stimmt die haut bei mir war noch gerissen und man spürt eben den Schmerz nicht weil Das speed betäubt ja so in der art

Drogen und Alkohol können die Erektionsfähigkeit sehr einschränken. Dies umschreibt er mit diesem Ausdruck eigentlich schon passend. Es war daher keine Ausrede. Er scheint auch dieses Problem sehr oft zu haben, er geht dementsprechend sehr locker damit um. Anderen Männern wäre das mehr als peinlich.

Mehr würde mir Dein Verhalten Sorgen bereiten, aber da das nicht die Frage war, soll sich jeder sein Teil davon denken.

Topotec  30.04.2017, 07:35

Was geht Dich ihr Verhalten an? Bist du Moralapostel????

TristanMolan  30.04.2017, 07:43
@Topotec

Und was geht es Dich an, was ich für Verhalten kritisiere und welches nicht? Was bist Du denn?

Das ist immer unterschiedlich von Person zu Person.
Manche, bsp. ich, haben einen extrem gesteigerten sexuellen Antrieb auf Substanzen wie Amphetamine/Speed andere hingegen berichten von Erektionsproblemen.

Das einzige was bei mir zu solchen führt ist wenn ich zu viel kokse und vorher Alkohol trinke; sogar dann aber habe ich Lust auf sex und muss mich nur 3-4 min anstrengen mit meiner Freundin damit er halbwegs hoch kommt.

Jeder empfindet das aber unterschiedlich.
Kenne viele die bei Speed, egal wie niedrig die Menge, keinen hoch bekommen.

Für sex ist aber Speed einer der besten Substanzen die es gibt-
Wilder animalischer sex mit viel Kopfkino ;-)

...

Ja sowas kann tatsächlich sein.

Zuckerschnute19
Fragesteller

Warum kann das sein? Warum passiert das?

RRetromant  30.04.2017, 06:53
@Zuckerschnute19

Du sagtest er hat zu viel genommen, richtig? Drogen tun halt komische Dinge mit deinem Körper. Ich bin kein Arzt, ich kann dir nicht sagen was an der Droge sowas berwirkt oder so'n kram, aber dass die dafür schuld ist kann schon sein.