Wo kann man nach einer Party schlafen?

6 Antworten

Das ist schwer. Wenn ihr minderjährig seid. braucht ihr für jeden Kram ne Unterschrift eurer Eltern, auch bei Hotels. Ihr könntet natürlich in eine kleine Pension oder Motel, bei dem nicht darauf geachtet wird. Aber von sowas unseriösem würde ich eher die Finger lassen.

Am schlausten wird es sein, ehrlich mit euren Eltern drüber zu reden.

lg

Hallo,

Also ich denke dass es nur ein möglichkeit gibt, in einem Hotel zu übernachten :/

 mit schriftlicher Erlaubnis eurer Eltern, ansonsten geht das nicht.

viel Glück und viel Spaß :)

Viktoriaschmg
Beitragsersteller

wie sieht so eine schriftliche Erlaubnis denn aus ? Muss dort ein Bild vom Pass drauf ?

Zizimiri  27.02.2016, 09:50
@Viktoriaschmg

eure Eltern müssen ins Hotel mitgehen und dort unterschreiben ein Formal :)

Wenn Ihr unter 18 seid, werdet Ihr nicht bis 3:00 Uhr im Club bleiben können, dann könnt Ihr auch nach hause gehen.

Um die Zeit dürft ihr doch gar nicht mehr in einem Club sein. Was meint ihr, was los ist, wenn die Polizei kontrolliert und eure Eltern mitten in der Nacht anruft, damit sie euch von der Wache abholen...

Also ich hab in solchen fällen einfach durchgemacht :D