Gibt es einen Ort an dem man Haustiere abgeben kann 24/7?

3 Antworten

Kontaktiere das örtliche Tierheim.

In einem Tierheim in meiner Nähe gab es eine Hundeklappe, in der man wie in einer Babyklappe 24 Stunden seinen Hund abgeben konnte. Die Hundeklappe musste aber geschlossen werden, nachdem so gar von weiter weg Hundehalter zu dem Ort gefahren sind um ihren Hund dort abzugeben.

Wende dich bitte während der Öffnungszeiten an ein Tierheim in deiner Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Tierheim!