Gibt es einen Moment, in dem du dich komplett geirrt hast, und wie hast du das erkannt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hab mich geirrt und es ist schaden entstanden. Jetzt werde ich mich heilen und lasse alles hinter mir. Das solltest du auch😉 Denn wenn alles in splittern ist, gibt es nichts mehr zu reparieren, oder?🤷🏽‍♀️

Pumagirl21x
Beitragsersteller

Ja, vermutlich hast du recht 🥺 Danke für deine Antwort und ich wünsche dir nur das Beste und einen erfolgreichen Heilungsprozess 🍀

Ja ich habe mich manchmal auch komplett in etwas verrant und war komplett Stuhr hatte Heute zum Beispiel etwas wo ich das gemerkt hatte und es schon einiges an Schaden dabei entstanden ist, aber das wird denke ich schon Hoffe bei dir auch :)

Pumagirl21x
Beitragsersteller

Danke, dass du das mit mir geteilt hast und auch für deinen Zuspruch. Ja, ich hab es langsam akzeptieren können und werde einfach daraus versuchen zu lernen
Es ist nur häufig so schwer aus den eigenen Mustern auszubrechen :)

LordJ200206  01.10.2024, 02:12
@Pumagirl21x

Gerne. Ja ich werde auch versuchen daraus zuerst lernen und ich gebe dir Recht es ist wirklich schwer aus die eigene Haut zu kommen am meisten wenn man nicht merkt das man selbst falsch liegt

Pumagirl21x
Beitragsersteller
@LordJ200206

Dann drücke ich uns beiden die Daumen für die Zukunft :)

Ja. Habs erkannt, als es zu spät war. Schade genommen habe im. Prinzip aber nur ich und zum Teil wohl auch der Täter, also ist das in Ordnung. Haha.

LastPascal  23.09.2024, 20:17
Schade genommen habe im.

War Yoda dein Meister?

LastPascal  23.09.2024, 20:22
@SirFragesteller

Hast wohl noch klebrige Finger vom onanieren. Kann passieren. 🤷 Das passiert den Besten

Pumagirl21x
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ach da gibt es viele. Aber was solls? Irren ist menschlich

Pumagirl21x
Beitragsersteller

True, Danke.