Gibt es einen mod in skyrim womit man verzauberte Waffen entzaubern kann ohne das die dabei kaputt gehen bzw. Aus dem Inventar verschwinden?

1 Antwort

Es gibt grundsätzlich für fast alles Mods :D Ich hab ein paar gefunden, mit denen man Verzauberungen von Waffen, Rüstungen usw. runter nehmen kann, allerdings lernst du die dabei nicht, die Waffe ist dann halt Verzauberungsfrei und noch ganz. Der hier zum Beispiel: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9894/? Ich kann hier nur einen Link einfügen, aber wenn du " skyrim disenchant without destroying" Googlest (und vielleicht noch "mod" hinhängst), findest du da sicher noch mehr.