Gibt es einen Laptop für unter 100 Euro der sich gut zum Programmieren eignet?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass es unter 100€ gute Laptops gibt. Ich würde lieber mehr ausgeben und dafür dann einen guten kaufen.

Hallo,
Ich würde dir raten auf eBay nach alten Thinkpads oder allgemein nach alten Laptops zu suchen die evtl teildefekt sind. Zum Programmieren dürfte ja auch der mikrikste Laptop ausreichend sein. Ich denke du solltest noch ein wenig geld sparen.

Lg

Stell dir mal vor.
Ein MP3-Player kostet 30-100€, und du fragst nach einem LAPTOP, der unter 100€ kosten soll!!
Spar dir lieber was zusammen und kauf dir dann mit 500-700 einen richtigen.

Frohe Festtage
Mit freundlichen Grüßen

Gute Laptops gibt es ab 399€ davor gibt es nichts gutes

Unter 100€ als Laptop nur gebrauchte, welche sehr sehr schlecht sind.