Intel i-3 Prozessor zum Programmieren?

2 Antworten

Naja ein extrem niedrig taktender Dual Core ist jetzt nicht grade toll, vor allem wenn man bedenkt was die Konkurrenz von AMD in dem Preisbereich bietet

https://www.campuspoint.de/lenovocampus-ideapad-5-15are-81yq004jge.html

Kenshin663  23.09.2020, 23:15

Der hat zwar schon einen Ryzen aus der Renoir-Generation, Lenovo ist aber nicht so zu empfehlen da der RAM fest verlötet ist. Hat der eine Macke kann man das Gerät entsorgen.

sgt119  23.09.2020, 23:20
@Kenshin663

Dass der RAM verreckt ist extrem selten, daher mMn kein Problem. Aber ja, 2 SO-DIMM Steckplätze wären besser gewesen