Gibt es einen Kpop Song der manchmal auf deutsch wechselt?

6 Antworten

Sowas gibt es nicht, da K-Pop koreanisch & englisch ist. Aber es gibt einen Song von BTS, es heißt "Ringwanderung". Keine Ahnung, warum das so heißt und ob das deutsch sein sollte.

Meines Wissens nach nicht, da es nur ganz wenige Idole gibt die Deutsch sprechen können, aber es gibt viele deutsche Sprüche, etc. in den Musikvideos von manchen K-Pop Idols.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt bestimmt ein paar Lieder, wo sie mal deutsche Begriffe nennen, aber mir fallen leider keine ein.

Mir fallen nur japanische Songs ein.

In Hello von B.I.G sagen sie ein paar mal "Guten Tag". Andere Songs fallen mir nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Also, hat damit jetzt nicht ganz so viel zu tun, aber im Musikvideo von BTS Blood, sweat and tears steht an einer stelle ein deutscher spruch an der wand ^^

Woher ich das weiß:Hobby