Gibt es einen guten Weg an eine Freundin zu kommen als Mann, ohne sich der Demütigung auf dem Datingmarkt aussetzen zu müssen?

5 Antworten

Ich persönlich habe jede Partnerin mit der es ernster wurde persönlich kennengelernt. Gewöhn es dir an (nur wenn du der Typ dafür bist) Frauen persönlich anzusprechen. In den Dating Apps kommst du meistens zu nichts weil du „nur“ geswiped wirds und dann schon vergessen bist. Das Angebot der „Männer“ für die Frauen ist sehr hoch, aber auch andersherum. Somit steigern sich die Ansprüche an das gegenüber sehr und man agiert sehr oberflächlich… wenn du Sie jedoch persönlich ansprichst, ragst du gleich heraus. Zeigst echtes persönliches Interesse und tust somit andere Emotionen hervorrufen als mit ner Nachricht unter 50 anderen Männern… wie schon erwähnt die schönsten Frauen mit denen ich die beste Zeit meines Lebens hatte hab ich ALLE persönlich kennengelernt, ich warne dich vor. Es wird mehr „absagen“ als positive Zusagen geben. Jedoch ist das kein Grund aufzugeben, umso mehr habe ich mich gefreut wenn es mal geklappt hat:D wichtig ist immer Respektvoll Vernünftig und anständig bleiben, ein Nein zu akzeptieren und seine männlichen Triebe im Griff zu behalten. Hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar gibts auch sowas, also damals gabs auch in Zeitungen solche Anzeigen weiß nicht obs das noch gibt.

Aber du kannst jede reale Frau ansprechen die dir begegnet nur interesse an einem Partner zu haben heißt nicht das du dieser Partner bist

Klar, einfach mal unter Leute gehen, Sportverein, Veranstaltungen etc. Und Handy mal auslassen, mal Augenkontakt und Reden statt tippen

Natürlich gibt es das. Mit einem Korb musst Du aber immer rechnen, falls das die von Dir genannte "Demütigung" ist.

Letztlich wird aber jede Frau schnell erkennen, dass Du ein Incel bist, und Dich allein schon deshalb zurückweisen.

Daher mein erneuter Rat:

Begebe Dich in professionelle Behandlung und arbeite bei Deiner Therapie mit. Erst wenn Du gelernt hast, mit Dir selbst als Single im Reinen zu sein, wird es mit einer Partnerschaft klappen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, Partnersuche ist immer mit Aufwand und Demut verbunden.