Warum lässt gott gute menschen sterben und böse Menschen leben?

14 Antworten

Von Experte GandalfAwA bestätigt

Nun, leider ist kein Mensch ist zu 100 % gut.

Wenn gute Menschen sterben kommen die schneller in den Himmel, in ewiges Glück.

Und die bösen Menschen habe mehr Zeit umzukehren und Gott als Retter anzunehmen.

Ausserdem stimmt es nicht immer. Manchmal werden die Bösen sehr schnell umgenietet. Durch Unfall, Krankheit usw.

Also, ich habe nichts dagegen, früh zu sterben. Es sollte bloß nicht schmerzhaft sein. Halleluja!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Alle Menschen müssen sterben, böse bleiben nicht übrig.

Alle Menschen sterben. Ich sehe keinen Gott nebst mir

Der Teufel zündet ein Haus an, die Bewohner verbrennen und dann schiebt er es auf Gott.

In der Bibel geht es um die Ewigkeit. Wen interessiert es, ob El Capone 20 Jahre länger lebt, wenn er danach für immer in der Ewigen Hölle ist.