Gibt es einen Getränk, das schön macht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Wasser, optimal mit Zitrone reicht dem Körper aus um sich zu entgiften, ein Wunder Getränk gibt es nicht, man gießt auch nicht eine Pflanze 1 mal um etwas zu erreichen

Dauerhafte gesunde Ernährung und ein Lebensumfeld welches einen liebt bietet Grundfläche für ein gesundes da sein und hübsches Gesamtbild

Natürlich kalter Kaffee! Das weiss nun wirklich jeder!

Angeblich soll es aber wirklich Studien geben, wonach die Kombination von Kaffee und Kakao ideal für die Haut sei.

Egal, ich liebe jedenfalls meinen Mokka. 😊👍

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und dem ist es völlig egal, womit sein Gegenüber sich abfüllt.

Wenn Du die ganzen Schönheiten im TV fragst, warum sie so gut aussehen, sagen sie immer, das kämme allein vom Wasser trinken und Gemüse essen,

Brennnesseltee. Entzieht Wassereinlagerungen

Woher ich das weiß:Recherche