Ist Percy jackson was für 12. Jährige?

7 Antworten

Von 0 bis 100 j

Ist halt ne toll gemachte gechichte muss ja nicht immer horror oder kill action filme sein

Ganz ehrlich in diesem alter waren mir Altersfreigaben ziemlich egal. Selbst wenn der Film ab 18 war und mir bot sich eine Gelegenheit habe ich ihn einfach geschaut, natürlich (fast immer) ohne dass meine Eltern Wind davon bekamen.

Übrigens der Film ist ab 12 einfach mal „richtig“ Google benutzen hat keine 5 Sekunden gedauert.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Percy Jackson)

was für 12 jährige??? auf gar keinen fall es ist sowas wie harry potter für groß und klein

Wäre geeignet. Allerdings ist es für alle Altersstufen geeingnet (außer unter 5 und ab 120...)

Lies lieber das Buch, das ist 1000 mal besser und hat fünf Teile - du hast also viel länger deinen Spaß an der Story :)