gibt es einen britischen Schauspieler, der nicht in HP oder GoT gespielt hat?

4 Antworten

Michael Caine, Patrick Stewart, Colin Firth, Anthony Hopkins, Idris Elba, Hugh Grant, Daniel Day-Lewis...

Jude Law war nur in Grindelwald, aber nicht Potter.

Wenn ich mir mal so die Google-Liste der bekanntesten britischen Schauspieler durchgehe (https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=most+famous+british+actors), waren von den Top 30 nur mal gerade eine Handvoll oder so in HP oder GoT (Gary Oldman, Ian McKellen, John Cleese, Michael Gambon und Charles Dance.)

Bendict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch

Martin Freeman

Dominic Monaghan

usw.