Schauspieler Troll?

McGranger  02.07.2020, 12:58

Ein Bild vom Troll wäre hilfreich.

Welcher Troll im 1 Harry Potter Teil?

Diser Troll wo Harry und Ron Hermine vor gerettet haben? Dieser Troll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halb-halb

An ein paar Stellen wurde er animiert an anderen wurden z.B. die Beine mit Pappe gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Bücher 2 mal gelesen und Filme gefühlt 100mal geguckt

Der wurde animiert.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Er wurde Animiert. Jedoch wenn nur die Fuße zu sehen sind, sind diese aus Pappe.