Gibt es einen besseren Helikopter wie den Savage in Gta online?

2 Antworten

Der Savage ist der einfachste Heli im Spiel zum abfucken ist er zwar relativ gut, hält aber nur 1 Rakete aus und explodiert beim 2ten. (Vorausgesetzt es sind die Ruiner Raketen)

Kauf dir lieber den Akula/Hunter das macht mehr Spaß und ist auch viel besser gepanzert.

ich würde den Savage als startheli kaufen da er extrem gut zum üben ist und erste danach auf Hunter / Akula umsteigen

ps: aktiviere die Motorhauben Ansicht und nutze die um genauer zu treffen