Gta 5 online Helikopter?

5 Antworten

Nimm die Akula. Hält mehr Schaden als der Savage aus, hat den Tarnmodus, ist schneller und wendiger, es passen 4 Leute rein, hat nen Bombenschacht...

Und falls du den Buzzard noch nicht hast, kannst du dir den auch noch gratis bei warstock holen.

Nimm den Akula wegen dem Tarnmodus und der schnelleren Geschwindigkeit beim Steigflug. Du benötigst allerdings einen Hangar um ihn einzulagern und noch etwas Kleingeld um ihn vernüftig aufzurüsten.

Naja schwere Entscheidung. Ich finde beide auf ihre Weise top. Wenn du aber noch keinen von beiden hast, würde ich erstmal die Savage kaufen, weil sie eher ein Einstiegsheli ist und deutlich machtvoller.

Savage: Sie hat das stärkste Explogeschütz im Spiel, ist dadurch also eine Macht gegen Bodenspieler und kann auch Jets kontern, wenn der Jetpilot nicht so gut ist. Andere Helis kontert die Savage ganz easy. Sie ist im Gegensatz zum Akula aber schlechter gepanzert. Die Savage hat zudem Lenkraketen.

Akula: Für PvP würde ich nur Sperrfeuer tunen! Dadurch hat der Akula keine Lenkraketen, die sind im PvP aber eh überflüssig. Der größte Vorteil ist wohl, dass der Akula offradar ist, wenn die Waffen eingefahren sind. Andere Spieler sehen dich also nicht kommen und du kannst einen Überraschungsangriff starten. Der Akula ist aber deutlich schwerer zu bedienen als die Savage, deshalb würde ich erstmal die Savage empfehlen und irgendwann später dann den Akula. Denn wenn man einmal Akula fliegen kann, bekommt man damit richtig Spaß:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

RipyourKD  05.01.2021, 02:45

also eine kleinigkeit muss icxh korrigieren: das hier ist nicht battlefield was die jet-heli balance angeht. daher ist der savage gegen nen jet machtlos. aber was solls man sieht ja sowieso nur tontauben in den jets also diese piloten sind heute kein problem mehr...

DKrabbe  05.01.2021, 21:59
@RipyourKD

Keine Frage, Helis sind Jets grundsätzlich unterlegen. Ich meine ja nur, wenn der Jetpilot nicht so gut ist, hat die Savage durchaus eine realistische Cahnce zumindest im vergleich zu anderen Helis.

RipyourKD  09.01.2021, 03:05
@DKrabbe

also meinst du diese möchtegern piloten die noch nie bf4 o. ä. gezockt haben ? xD

Würde den Akula nehmen, alleine schon wegen dem Tarnmodus. Für den brauchst du aber einen Hangar. Der Akula ist sehr wendig, man hat die Wahl zwischen Lenkraketen oder Raketen-Sperrfeuer (ca. ungelenkte 6 Raketen hintereinander abfeuern) und viel mehr Anpassungsmöglichkeiten, als beim Savage.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

CololKli  04.01.2021, 10:15
(ca. ungelenkte 6 Raketen hintereinander abfeuern)

Das Sperrfeuer hat 4 Raketen in der Salve.

ghstx1337  04.01.2021, 11:40
@CololKli

Ich hab nie das Raketen-Sperrfeuer vom Akula genutzt, deswegen nahm ich an es wären so viele wie beim B11.

Moin,

beide haben ihre Vorteile - die Savage hat explosive Munition, die Akula Bomben, Raketen und den Stealth-Modus, sowie Düppel.

Online ist die Akula wohl in der Regel praktischer - die Savage macht zwar Schaden aber bis dahin ist man schon runtergeholt.

Meine Meinung dazu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

ghstx1337  04.01.2021, 10:05

Der Akula besitzt keine Düppel.

Den Savage kann man nicht so einfach runter schießen, da er eine verbuggte Hitbox hat.