Gibt es einen ARD Brennpunkt zum vorzeitigen EM Aus von Deutschland?

3 Antworten

Es ist kein vorzeitiges Aus. Es ist ein reguläres Ausscheiden. Das wird in den Nachrichten und in Sportsendungen thematisiert.

Wieso vorzeitig?

Und nein.
Aber vielleicht heute, wenn sich die türkischen Fans weiterhin so daneben benehmen wie bei ihrem von der Polizei beendeten Fanmarsch und es womöglich zu Randale kommt.

🙄 Nein, die Angelegenheit ist bereits 24 Stunden her, abgesehen davon nicht weiter relevant.

Immer diese Polemik...