Gibt es einen Arbeitskollegen, den du absolut nicht ausstehen kannst?

Ja 76%
Nein 24%

21 Stimmen

10 Antworten

Nein

Hey,

nein, den gibt es in meiner jetzigen Arbeitsstelle tatsächlich nicht.

Natürlich habe ich schonmal mit Arbeitskollegen (auch in ehemaligen Arbeitsstellen) zu tun gehabt, die sehr herausfordernd und negativ waren.

Auch in der jetzigen Arbeitsstelle gibt es Kollegen, mit denen man nicht auf einer Wellenlänge ist, was ich aber nicht schlimm finde. Man kann nie mit allen Arbeitskollegen "best friends" sein.

Einen Arbeitskollegen den ich absolut nicht ausstehen kann, gibt es allerdings nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja

Ja - den ewigen Nörgler, der jeden Tag schlecht gelaunt in die Firma kommt und schimpft, wie 💩 und ungerecht es in der Arbeit zu geht.

Der kann ja einfach den Arbeitsplatz wechseln.

Dann hat er seinen Frieden und der Rest seine Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShowxRunner
Beitragsersteller

Eben, er kann auch Harzer werden 😅

Ja

Es gibt bei uns einen komischen Vogel, aber ich muss ja nicht mit dem kuscheln. Ich ignoriere ihn weitestgehend und er ist warscheinlich auch froh wenn ihn nmd so wirklich anspricht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt immer und überall, den einen Arbeitskollegen, den man nicht ausstehen kann. Und wenn nicht, dann ist man es vermutlich selbst, für einen seiner Arbeitskollegen. ;)

Nein

Auf meiner derzeitigen Arbeitsstelle zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung