Gibt es eine zweite Staffel von Clannad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Clannad After Story ist die 2.Staffel von Clannad, aber ansonsten gibt es noch einige OVAs (Einzelepisoden) die du dir ansehen kannst, die bestehen aber grösstenteils daraus, dass Tomoya mit anderen Mädchen als Nagisa zusammenkommt (Verfilmung der nicht kanonischen Visual Novel Routen), zum Beispiel Kyou oder Tomoyo

After Story IST die zweite Staffel.

AS ist doch die 2staffel?

Nein. Der Anime wurde 2007-2008 produziert und die Produktion wurde eingestellt. Tut mir Leid! ;(