Guter Anime, ähnlich wie Clannad gesucht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch schon die Specials von Clannad und den Movie gesehen? :)

  • Clannad: Another World, Tomoyo Chapter und

    Clannad: Another World, Kyou Chapter.

    Clannad Movie.

Und hier ein paar ähnliche Animes:

  • Air

  • Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst) ..wunderschöner Drama Anime..

  • ef - a tale of melodies.

    ef - a tale of melodies. Prologue

    ef - a tale of memories. Recollections

  • School Days

  • Myself ; Yourself

  • True Tears

  • sola

  • Shuffle!

  • To Heart

  • Vampire Knight

  • Another

  • Shinigami no Ballad

  • Amagami SS

  • Angel Beats!

  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai (AnoHana, We Still Don't Know the Name of the Flower We Saw That Day.)

  • 5 Centimeters per Second - Movie

  • Black Rock Shooter - OVA (Ein Anime wird geplant)

  • Bungaku Shoujo - Movie

Lg Naoya

pxuli  08.05.2022, 22:30

ich liebe deine Vorschläge über alles! Ich habe bisher erst ein paar geschaut und ich lieeebe sie haha danke <3

Whitebeard1
Beitragsersteller

vielen dank und nein, die hab ich noch nicht geshen :D

Naoya  20.08.2011, 17:29
@Whitebeard1

Na dann schau die noch an ;D hehe (:

Und vielen dank für's Sternchen! x3

du solltest aufjedenfall mal Kanon 2006, Air und villt. auch Angel Beats! (ist zwar nicht soo ähnlich, aber auch toll!) ausprobieren sind vom selben macher ;D

Whitebeard1
Beitragsersteller

Kanon hab ich schon gesehen, wirklich sehr schön, Air hab ich nur den anfang gesehen und fands sehr langweilig, mal schaun, ob ich weitergucke, Angel Beats wurd mir auch schon empfohlen :D danke für die antwort

  • Hellsing
  • Ghost in the Shell
  • Elfenlied
  • Appleseed

drama is nicht so mein ding aber schau dir mal Vampire Knight , Bleach ,Ouran high school host club und Black butlers an .Ist algemein gesehen echt gut . Versuchs

Whitebeard1
Beitragsersteller

nja, da hätte ich noch andere animes, die besser wären, aber ich suche halt ein paar mit dem genre drama :) trotzdem danke