Clannad after Story Fortsetztung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nach After Story kommt nichts mehr.


ProMarcel 
Beitragsersteller
 10.03.2015, 18:24

Ist das hunderprozentig sicher von Anime macher oder gibt es noch chancen das es vileicht kommt irgendwann einmal

0
DoktorUnken  10.03.2015, 18:29
@ProMarcel

Sagen wir mal, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass noch was kommt. Der Anime ist schon seit 6 Jahren vorbei.

0
ProMarcel 
Beitragsersteller
 10.03.2015, 18:41
@DoktorUnken

ich hoffe sehr das es kommt es währe sehr schade den das ist einer der schönsten Animes die ich je gesehen hab

0

Hab auch von einen großen Fan gehört das es wahrscheinlich 2016 eine 3 staffel geben wird hoffentlich passiert es auch :)

Nein es wird keine weiteren Folgen geben! (: ich empfehle dir Toradora ist auch so ähnlich

ist clanned after storry nicht schon die fortsetzung von clanned,wär doch komich ne afterstorry von einer afterstorry zu machen...


DoktorUnken  11.03.2015, 17:43

Irgendwann hat alles ein Ende. Das Original von Clannad ist ein Dating-Game und die zwei Staffeln haben es komplett ungesetzt.

0
ProMarcel 
Beitragsersteller
 11.03.2015, 19:32
@DoktorUnken

Ja ich würde es aber trozdem so haben das man wenigstens mehr folgen mit ushio hat :)

0
ProMarcel 
Beitragsersteller
 10.03.2015, 20:19

Ja schon aber ich will mich nicht von denen verabschieden ich finde diesen Anime einfach wunderschön und will nicht das er aufhört ich will sehen Ushio aufwächst mit Tomoya und Nagisa

0