Gibt es eine Zeitung oder Zeitschrift in der nur positive Nachrichten erscheinen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in digitaler Form (Online-Magazin) oder muss es eine physische Zeitung sein?

Ansonsten:

http://www.happytimes.ch/news/news-welt.html

thesunshine.de

oder gute-nachrichten.com.de

Wobei die ersten beiden Seiten bei mir jetzt nicht optimal funktionieren.

Eine Zeitschrift, die nur explizit Positives bringt, kenne ich leider nicht, wäre allerdings sehr interessant.

Coonz
Beitragsersteller

ohh, danke, das ist schon mal ein Anfang :)

Zeitschriften:

Happy Way

Happynez

Herzstück

Ich liebe alle drei, weil sie für mich so richtige Wohlfühlmagazine sind! <3

<3 Magazine: Happynez, Happy Way, Herzstück <3

Ich liebe alle 3. Das sind so richtige Wohlfühlmagazine und da sind mir die 4 - 6 Euro pro Ausgabe dafür auch wert.

Belüge Dich doch selber ...

ansonsten, Zeitungen mit 100% Werbung  = 100% Positiv