Gibt es eine Wiedergeburt bei Tieren?

2 Antworten

Ich glaube schon das es sowas gibt, wir haben eine Katze die sich sehr menschlich verhält, als meine Mutter mal ein Foto von ihm machte hat er gelächelt. Auch sonst denkt er schon fast im Alltag wie ein Mensch oder zumindest so ähnlich. Ein Hund unserer bekannten wurde mal von einem Auto erwischt und ist gestorben. Ein paar Monate später tauchte ein Hund auf, er lief ihnen zu, war ausgesetzt und ihm ging's glaube ich nicht gut, ich glaube er wurde misshandelt aber er zeigte keine Scheu vor ihnen, seitdem glauben wir das es der alte Hund ist.

Das ist Glaubenssache. Fakt ist aber: Es weiß niemand! Deshalb kann man daran glauben oder auch nicht.