Gibt es eine weltweite Handy allnet Flat?

3 Antworten

Meist du: überall auf der Welt mit deinem Handy kostenlos telefonieren? - das gibt es nicht. Wenn du von Deutschland überall hin telefonieren willst, bietet Simsay (Prepaid) als zur Zeit einzigster Anbieter das für ca 150 Euro monatlich.

giga4meyou
Beitragsersteller

Jap, das meine ich überall auf der Welt "kostenlos" telefonieren. Also 150 Euro wäre kein Problem ich habe oft eine Handyrechnungen von über 350 Euro, ich bin oft geschäftlich im Ausland unterwegs und muss viel telefonieren.

schau mal hier. http://www.handyweltflat.tk Das nutze ich wenn ich in Südamerika unterwegs bin . Hiermit kann man weltweit untereinander mit der Flatrate telefonieren. Das Ganze ist Prepaid und kostet für 30 Tage 12€ oder gleich für ein ganzes Jahr 72€ . Momentan braucht man aber noch eine Internetverbindung 3gs oder wlan fürs Handy. Jedoch ist die Simkarte bald auf dem Markt. Damit zahlst du dann auch nie mehr Roaminggebühren. Wenn du es weiterempfiehlst, zahlt dir der Provider gute Provisionen. Für die Aufladung braucht man ein Account bei Alertpay. mfg

Lässt sich bestimmt irgendwie vertraglich machen, nur mag das kaum einer bezahlen.

giga4meyou
Beitragsersteller

Bei welchen Anbieter? Irgendwie vertraglich machen grins