Gibt es eine Website die Börsenentwicklungen anzeigt?

4 Antworten

Da gibt es hunderte, wenn nicht tausende. Es reicht schon, wenn du bei Goolge z. B. "Microsoft Aktie" eintippst und du kannst sofort sehen, wie sie sich in den letzen Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren entwickelt hat und mit einem Klick bekommst du noch viel mehr Informationen.

Jede Menge. Das hat fast jede Bank.

Allerdings meist mit 15 Minuten Verzögerung.

Ansonsten yahoo finance, onvista, finanzen net, etc. Da gibt es tausende

Ich nutze die Watchlist bei der Ing, die kannst Du auch nutzen, wenn Du kein Konto dort hast.