Gibt es eine Uhr die ihr am schönsten findet?

7 Antworten

NOMOS Club Sport 42 neomatik datum blau am Oysterband --> meine Traumuhr!

finde die Tiffany x Rolex Uhren wunderschön

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Luxus)

Meine Uhr, die ich am Hangelenk trage. Ich finde die aber deshalb "schön", weil sie zweckmäßig ist und sie die richtige Größe für mich hat und nicht protzig ist. Nachdem ich das Uhrwerk vor ein paar Jahren habe ersetzen lassen, funktioniert sie bis jetzt immer noch (mit Batteriewechsel).

Ich bin generell kein schmucktyp, da gehören such Uhren dazu. Ich würde im Leben nicht so viel für eine Uhr ausgeben. Mein Mann hat auch eine Rolex, allerdings Geschenk bekommen. Kann da nichts dran finden.

Alexander Shorokhoff, Modell mit original russischen Werken, diverse.

Blindipop  14.09.2023, 21:38

Oder Poljot Skelett Peter der Große.