Welche uhr findet ihr am schönsten (Rolex)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

3. (Silber/Blau) 48%
1. (Silber/Schwarz) 30%
2. (Silber/Gold) 22%

7 Antworten

3. (Silber/Blau)

Da hätte ich bessere Geldanlagen allerdings finde ich die hir ganz nett

3. (Silber/Blau)

Silber-Blau finde ich am schönsten.

1. (Silber/Schwarz)

Aber die 2te lässt sich natürlich besser mit gold und silber Schmuck kombinieren.

2. (Silber/Gold)

Persönlich finde ich die am schönsten aber kann es sein das die Uhr vom Foto nen Fake ist🤷‍♂️Persönlich finde ich aber Omega schöner als Rolex und ne Fossil ist auch genauso gut wie ne Rolex

3. (Silber/Blau)

Mir gefällt die Rolex Datejust mit blauem Zifferblatt und dem Jubilee Armband von den hier aufgelisteten Uhren am meisten.

Allerdings würde ich mir höchstwahrscheinlich keine der 3 Uhren anschaffen.

LG

ddosprotection
Beitragsersteller

welche Uhr würdest du denn kaufen? (im Preissegment von so ca 10.000)

EvilJoK3R  13.07.2020, 23:48
@ddosprotection

Wenn ich mir eine solch teure Uhr anschaffen würde dann die GMT Master II ,,Batman‘‘ mit einem Jubilee Band diese liegt allerdings bei ca. 15 Tausend.

Für 10 Tausend Euro würde ich mir vermutlich diese Uhr kaufen, da diese Stil und Klasse verkörpert und exklusiver als Rolex Uhren wirkt.

https://www.chronext.de/audemars-piguet/royal-oak/8638-424/V20056?gclid=EAIaIQobChMIsbn3-JnL6gIVkOF3Ch3GdwiBEAkYAiABEgL2rfD_BwE

Allerdings dürfte es sich hierbei um ein Damen Model handeln

LG

ddosprotection
Beitragsersteller
@EvilJoK3R

Ich hab zwar einen anderen Geschmack, aber großen Dank für die Mühe.