Gibt es eine Trampolin-Treppe für Kleinkinder?

4 Antworten

Ich würde an deiner stelle selber eine Holztreppe bauen. Für ein Kleinkind muss es ja nicht dickes Holz sein. Die Seitenwände kannst ja leichter machen indem du eine öffnung hineinschneidest und das selbe bei den Stufen also bei dem Senkrechten Teil der Stufe

 - (Freizeit, Sport, Kinder)

Geko1  09.03.2011, 05:41

Das Bild ist mir nicht so gut gelungen auf die schnelle aber ich glaube man weiß was gemeint ist

Lanedia
Beitragsersteller

Danke, dass du sir solche Mühe machst!

kauf doch so eine kleine rutsche. die kannst du ans/unter's trampolin stellen. durfte die funktion des trampolins nicht einschränken und dein kind hat auch noch noch ne neue rutsche

 - (Freizeit, Sport, Kinder)

ToxicAngel21  09.03.2011, 05:21

Darüber hab ich eben auch schon nachgedacht, war mir aber nicht sicher ob die hoch genug sind

Lustgurke  09.03.2011, 05:24
@ToxicAngel21

die gibts ja in versch größen. muss der/die fragesteller/in halt ne passende suchen. zusätzlich kann man sie dann ja noch festbinden.

helrich  09.03.2011, 05:45
@ToxicAngel21

Dann geh in eine entsprechendes Geschäft und nimm den Zollstock mit...

Um auf ein Trampolin zu kommen, gibt es auch günstigere und ungefährlichere Methoden, Beispiel, ein hohes gepolstertes Sitzkissen!

Mamboschorsch  09.03.2011, 05:14

bzw. mehrere

Lanedia
Beitragsersteller
@Mamboschorsch

Da müssen es aber viele Kissen sein, wenn ich auf 113cm Höhe kommen muss. Ziemlich unwahrscheinlich, dass der Kissenstapel nicht umfällt ;-)

Naja schweres holz wäre nichtmal so schlecht, das kippt wenigstens nicht mitsamt Kind um... Du solltest sowieso in der Nähe bleiben, auf so großen trampolinen kann ne menge passieren...

Lanedia
Beitragsersteller

Ich bin ja auch im Garten. Aber so kann ich nebenbei Gartenarbeit machen o.ä., ohne ständig hinrennen zu müssen. Sie ist ja in Sichtweite und hat gelernt, den Reißverschluss des Netzes beim Hüfen zu verschließen.

ToxicAngel21  09.03.2011, 18:28
@Lanedia

ich wollts nur anmerken, bei uns auf der klassenfahrt hat sich eine damals beide arme auf dem ding gebochen :P