Gibt es eine Tablette etc. welche man einmal nass macht und diese dann für 1 Woche lang Stickstoff durchgehend erzeugt?

1 Antwort

Es gibt keine Tablette, die für eine Woche lang kontinuierlich Stickstoff erzeugt. Stickstoff ist ein inertes Gas, das normalerweise in gasförmiger Form in Drucktanks oder Kryobehältern aufbewahrt wird. Es gibt jedoch spezielle Stickstoff-Generatoren, die Stickstoff durch die Filterung von Luft erzeugen können, aber diese sind normalerweise nicht für den persönlichen Gebrauch konzipiert und erfordern eine Stromversorgung und eine ausreichende Belüftung, um eine sichere Verwendung zu gewährleisten.