Darf man Tabletten auf einmal und hintereinander nehmen?

5 Antworten

Vitamin D und Eisen kannst du auf jedenfall zusammen nehmen, mit elektolyren kenne ich mich nicht aus, aber eigentlich sollte da nichts gegen sprechen

Ist eigentlich egal, könntest alles zusammen nehmen, ist sowieso alles pflanzlich

Meine nehme ich auch zusammen und andere auch. Die sind wesentlich 'kritischer'. :D

Wenn man da was beachten müsste, dann würde man darauf hingewiesen werden.

Bei den von dir aufgeführten Substanzen sehe ich kein Problem.

Ja kein Problem