Gibt es eine Sticker Schutzfolie, wo man die Sticker platzieren kann ohne das sie kleben, dann fixieren kann und dann die Sticker erhitzen oder so kann,?

Glaskocher  01.06.2023, 21:49

Suchst Du Sticker mit Schmelzkleber?

Manuel4life
Beitragsersteller

Ja, so etwas😁👍, könnte man die dann so auf ein Auto kleben

2 Antworten

Manuel4life
Beitragsersteller

Danke, aber das hält dann nur auf Gewand, wenn überhaupt.

wo willst du die denn drauf kleben? ein sticker so pisitionieren und aufzukeben ist nicht sonderlicht schwer.....wenn z.b. auf ein auto kannst du ihn dir einfach mit Klebeband befestigen und posotionieren und dann nutzt du das Klebeband um den sticker zu fixieren und macht das trägerpaier auf der rückseite ab...gibt genügen tutotials und ist bestimmt auch eine hochwertigere folien dann