Gibt es eine smartwatch für Kinder die mit der Apple App „wo ist“ und deren livetracker funktioniert?

Und Telefonieren sollte man auch damit können.

1 Antwort

Na halt ne Apple Watch, wenn man seinem Kind gern mehrere 100 € an den Arm hängt. Alternativ n Air Tag in den Ranzen oder die Jackentasche, aber ich weiß nicht wie sinnvoll die für Live Überwachung sind, weil die ja selbst nicht ihren Standort bestimmen sondern nur indirekt über andere Apple Geräte.

Ansonsten ist das Apple Ökosystem ziemlich vernagelt, mit anderen Geräten wirst du die App nicht nutzen können. Heißt aber nicht dass andere Optionen nicht trotzdem mit anderen Apps auf dem IPhone nutzbar sind.