Gibt es eine Situation die ihr am Tag am meisten genießt?

4 Antworten

So komisch das auch klingt, aber ich genieße das einschlafen.

Wenn ich mal frei habe, dann genieße ich das Kochen. Ich beschäftige mich dann erstmal ziemlich lange damit, was ich kochen will . Mit dem Einkaufen der Zutaten findet mein Genuss eigentlich schon statt. Der Höhepunkt ist dann, wenn das Gericht meiner Vorstellung entspricht und mir schmeckt.

Wenn ich eine reine Dusche hätte , ich das Warmwasser nicht zahlen müsste und ich dann noch einen Stuhl in der Dusche hätte, dann würde ich etwa 1-2 Stunden am Tag das Duschen genießen. Am besten es noch mit einer Wasserfesten motorrad Zeitschrift.

Und danach käme dann wieder das einschlafen.

Ja wenn ich ruhe Zocken kann oder Alleine in der Küche koche

Wenn ich mich nach der Arbeit mit dem Kindle auf die Terrasse setze.

Spätabends wenn alles ruhig ist