gibt es eine SIM Karte zum telefonieren und SMS ohne Monatsbeitrag, nur Prepaid, kein Vertrag, nichts dergleichen, nur telefonieren und SMS?

4 Antworten

Alditalk z. B.

Das sind aber nicht die einzigen. Ob du weitere Optionen benötigst, wie Internet usw. Entscheidest du ja selbst. Ohne weitere Pakete zahlst du halt für die Gesprächsminute u SMS einen Preis.

Es gibt Verträge ohne Grundgebühr, wo nur das gezahlt wird, was man auch verbraucht. Telefoniert man in einem Monat nicht und verschickt keine SMS, dann zahlt man auch nichts.

Probier mal congstar, die haben auch ohne Internet.

Das muss man dann bei der Karte als Tarif auswählen.