Gibt es eine Seite im Internet auf der man prüfen kann ob ein erhaltenes Bild ein fake ist und aus dem Internet gezogen wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Bildersuche verwenden! Bild hochladen und online vergleichen lassen!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Viele Suchmaschinen bieten eine Rückwärtssuche für Bilder an, um ähnliche zu finden. Hinzu kommen darauf spezialisierte Dienste wie TinEye.