Fake it CC wichtige frage (nicht löschen)?

4 Antworten

Ist natürlich auf jeden Fall Betrug!

Es kann gut sein, dass geprüft wird, von welchem Anschluss die Guthabenkarte dann eingelöst wird, dafür müsste es aber eine Kooperation mit PSN geben

Außerdem ist TOR auch nicht zu 100% sicher (vor allem mit JavaScript nicht)

Ja , die Möglichkeit über den eingelösten Code eure IP-Adresse und euren Wohnort zu ermitteln besteht.

Ihr werdet bald eine Anzeige bekommen (warscheinlich)

Synderia  20.01.2018, 11:39

sehr unwahrscheinlich

OsuChan  20.01.2018, 11:40

sehr wahrscheinlich ^^

Elmzed9
Beitragsersteller

Danke dann hoffen wir mal und ab welchem betrag also geld betrag gehen die an den fall ran ?

Kann passieren, aber eher unwahrscheinlich. Gibt genug Leute die das machen.