Gibt es eine Sache wodurch Du Dich richtig gut fühlst😊?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, die gibt es... 100%
Nein, gibt keine... 0%
Anders... 0%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, die gibt es...

Hallöchen!

Ja, da gibt es einige Sachen. Vor allem mag ich die Zeiten, die ich mit meiner Freundin kann/darf. Ich schätze das wirklich sehr.

Ich genieße es, wie ich jeden Tag in ihre wunderschönen Augen schauen darf und ihr perfektes Gesicht bewundern kann. Sie ist nicht nur außergewöhnlich talentiert, sondern auch unglaublich einfühlsam und hilfsbereit. Ihr Engagement und ihre Hingabe für alles, was sie gerne tut, ist inspirierend und motivierend für alle, die sie umgeben. Sie strahlt eine positive Energie aus, die jeden Raum erhellt und herzenerwärmt.

Ich denke, es sollte nun klar sein, dass ich super gerne Zeit mit ihr verbringe.

Was ich aber auch inzwischen sehr mag, ist das Lernen einer Sprache. Ich lerne ihre Muttersprache und mir macht das enorm Spaß, weil ich weiß, dass es sie enorm freut.

Jetzt abgesehen von meiner Freundin mache ich sehr gerne Sport und beschäftige mich vielen unterschiedlichen Dingen.

Wie sieht es denn bei dir so?

Eine schöne restliche Woche gewünscht,

haumea.

Ja, die gibt es...

endlich da zu sein, wo ich mich am wohlsten und damit auch gut fuehle.

Ja, die gibt es...

wenn ich Sport mache, tanze oder eine gute Note bekommen habe fühle ich mich gut:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

BBFan22  13.03.2024, 19:00

Perfekt, Du bist toll! 👌🏻

Ja, die gibt es...

Ja, unter dem schattigen Walnussbaum auf meiner Sonnenliege relaxend den Vögelchen im Garten lauschend, da fühle ich mich sehr wohl.

Ja, die gibt es...

Mit einem Buch und einer Tasse Tee auf der Dachterrasse sitzen und Sonnenstrahlen einfangen, während ich lese.

Gibt kaum etwas Entspannenderes und Gutes für meine kleine Seele.