Gibt es eine Regelung bei Schulsport im Außenbereich was die maxi & minimal Temperatur betrifft?

2 Antworten

In Bayern gehört doch sicher Rodeln oder Ski, Langlauf ect. dazu, bei entsprechender Bekleidung doch durchaus ein Vergnügen. Meine persönliche Meinung Bei Dauerregen oder 10 Grad minus hört es auf. Aber bei Bewegung friert man auch nicht. Ob es eine Regelung gibt, konnte ich nich ermitteln.

müsste im schulkodex stehen, ansonsten reicht auch bei zu niedrigen temperaturen meist ein Massen Protest seitens der Schüler, zu hohe temperaturen gibt es für den schulsport glaube ich nicht :D