Gibt es eine Preistabelle von Center Parcs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine festen Preise mehr sondern tagesaktuelle Preise, die sich nach Auslastung und Nachfrage richten.

Familienspass
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Die Tageskarte für Erwachsene kostet derzeit von Montag bis Freitag 28 Euro und ist von 11 Uhr bis 21 Uhr gültig. Samstag, Sonntag oder an Feiertagen/Ferien beträgt der Preis 35 Euro. Kinder (3 bis 11 Jahre) zahlen 20 € (Mo. - Fr.), bzw.

https://www.allgaeuer-zeitung.de/bayern/center-parcs-park-allgäu-ist-geöffnet-preise-tagesausflug-angebote_arid-200081

Familienspass
Beitragsersteller

Das bezieht sich leider nur auf die Tageskarten. Ich suche die klassische Preistabelle zu den Übernachtungspreisen. Aber danke für die Mühe....