Ausweis unbedingt nötig?

8 Antworten

Die werden dir schon glauben, dass dein Sohn ein Kind ist. Du brauchst keinen Ausweis für deinen Sohn dort. Auf dem Weg dorthin auch nicht.

Es kann höchstens sein, dass die eine Preisstaffelung haben (das weiß ich allerdings nicht). Im schlimmsten Fall musst du dann vielleicht den Preis für einen 6-jährigen zahlen.

language1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort...

Center Parcs sind weder Ausland noch Gefängnisse:-)

Ihr braucht keine Ausweise für das Kind.

language1
Beitragsersteller

Hehe, ok danke für die Antwort.

Ihr solltet auch ohne den Ausweis klarkommen. Aber du solltest spätestens wenn ihr wieder Zuhause seid, weiter suchen. So wichtige Dokumente verschlampt man nicht einfach.

language1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, natürlich werden wir ihn suchen wenn wir zurück kommen. Ich hab ihn extra auf meine Kommode gelegt, aber dort finde ich ihn nicht mehr, also wird er früher der später wieder auftauchen. Lg

Die beste Antwort bekommst du, wenn du da direkt anrufst.

language1
Beitragsersteller

Habe ich gleich vor, wollte mich nur schon einmal vorab informieren...Danke für die Antwort!

Also ich hab das nicht eingesehen Geld auszugeben, wenn ich innerhalb Deutschlands verreise und wir haben im Center Park Bispinger Heide keinen Ausweis gebraucht für unseren 10-jährigen. Ich hatte mir vorsichtshalber die Geburtsurkunde eingesteckt...

language1
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort!