Erfahrungen mit Center Parcs?

2 Antworten

Nur von nebenan, sprich von den Nachbarn, die in einem Park in der Nähe von Holland waren. Obwohl sie eher die faulen Urlauber sind (All-in und so) waren sie mega-enttäuscht. Einrichtung eher spartanisch und ziemlich runtergekommen, Preise für Speisen in der Anlage exorbitant hoch und die Qualität eher mau.

Wir waren dieses Jahr in Het Heijderbos in Holland und prinzipiell war es schön. Natürlich sollte man wissen, dass ein Center parcs Bungalow kein Hotel ist und man auch an Basics denken muss, wie Gewürze oder Küchenrolle, wenn man sich selber verpflegen möchte.

Ich würde dazu raten, dass das Preis-Leistungsverhältnis der Restaurants ist nicht gut. Alles ist dort eine Schippe teurer, als man es gewohnt ist.

Wenn man Kinder ab 3-4 Jahren hat, ist es super. Die haben da richtig viel zu tun und zu sehen.

Zumindest in dem Park, in dem wir waren, war alles sehr natürlich waldig gehalten. Muss man mögen. Sowas wie Fliegengitter an den Fenstern gab es dort nicht. Dafür hatten wir vom Wohnzimmer einen schönen Blick aufs Gewässer und morgens immer Besuch einer Entenfamilie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung