Bei Center Parcs die Buchung stornieren geht das?

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung machen müssen, das wir den Urlaub am besten antreten ob wir wollen oder nicht, wenn man sich 1 Monat vor Beginn umentscheidet. Das Umbuchen zu einem anderen Park ist kein Problem. Möchte man aber garnicht im Center Parcs urlaub machen, obwohl man schon gebucht hat und stornieren möchte, muss man dennoch 70% der Kosten trotzdem übernehmen. Also bleiben 30% vom Buchungspreis übrig. Man sollte es sich also gut überlegen, bevor man bucht. Wenn man ein Park hat wo man schon immer zufrieden war dann kann man auch ein halbes Jahr im Voraus buchen. Da bekommt man meist Rabatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Reiserücktrittsversicherung gilt nicht für eine Storno. Schau in die AGB die Storno bei Center Parks ist aufgeteilt in verschiedene Stornierungszeiträume + Beträge die man zahlen muss. Kostenfreie Storno ist nicht möglich