Gibt es eine Person oder einen Moment der euch verändert hat?

6 Antworten

Positiv -> Jesus

Negativ -> Schulzeit

Negativ:

Schulfreundin hat mich hintergangen und daher habe ich jetzt keine Freunde mehr. Will mir auch keine mehr suchen, aus Angst verletzt zu werden

Positiv:

Gibt nichts...

Miaaamar
Beitragsersteller

Das ist echt schlimm ich kenn das fühlt sich an wie eine Trennung oder noch schlimmer:(

aber wenn dir das eine Freundin angetan hat sagt das viel mehr über sie aus als über dich. Du hast Leute verdient die dich gut behandeln und ich bin sicher die wirst du wieder finden.

Egal wie schlecht es dir jetzt geht, du wirst dich auf jeden Fall wieder besser fühlen und auch wieder Freunde finden, auch wenn sich das gerade nicht so anfühlt.

Ja zum Beispiel meine Eltern(positiv).

Positiv> Meine Familie &Freunde usw

Negativ> Schule