Gibt es eine Person, bei der ihr euch so perfekt verhalten müsst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nope 45%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nope

Niemand ist perfekt.

Wenn die Menschen dich nicht so akzeptieren wie du bist dann sollte man sich von ihnen entfernen.

Respekt & Benehmen sollte man immer mit Menschen halten egal ob Freunde Familie Bekannte.

Nope

Wenn mir Leute am Herzen liegen oder ich sie beeindrucken möchte, verhalte ich mich so angemessen, wie ich kann. Zudem möchte ich gewisse Personen stolz machen oder einen guten Eindruck machen, wenn ich versuche Menschen besser kennenzulernen.

Es ist mir jedoch nicht möglich "perfekt" zu sein, was selbstverständlich ist!

Ja

Diese Person ist jeder außerhalb meiner engeren Familie. Ich muss mich jedem gegenüber perfekt verhalten, weil ich Autist bin. Und wenn ich mein autistisches Verhalten nicht maskiere, erfahre ich von neurotypischen Menschen meist nur Ablehnung.

Nope

Ich versuche mich automatisch wenn ich in gesellschaft bin immer so gut also so perfekt wie möglich zu verhalten.

Ja

Vor so ziemlich jedem, außer vor mir selbst in meinem Zimmer.