Gibt es eine Offline Wiki Software die nur auf dem PC zugänglich ist?

2 Antworten

Ja, wiki eben. Wenn ich dir mal das Internet zeigen darf: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wiki-Software

BobbyS38
Beitragsersteller

Die in der Liste benötigen aber PHP oder Java. Gibt es nichts was man ganz einfach mit einer exe Datei installiert und dann direkt loslegen kann. Muss ja nicht mal original wie Wikipedia aussehen. Sollte nur die Funktionalität eiens Wikis haben

Jede Wiki-Software, die du nur auf deinem PC installierst und in deinem Router nicht nach Außen schleifst (Port Forwarding) ist nur über deinen PC bzw. im lokalen Netzwerk zugänglich.